Alle Fotos 
vom Skiklub

Unsere komplette Fotogalerie bietet einiges zum Entdecken!

Auf gehts!
 
 
 

Skiturnen für Erwachsene

Für das Dorfleben in Unterägeri bieten wir ein freiwilliges Skiturnen an. Wenn du mitmachen möchtest, melde dich doch bei Conny Müller. Sie erklärt dir gerne wie es bei uns abläuft. 

Um mitzumachen musst du nicht zwingend Mitglied sein im Skiklub Unterägeri. Die Teilnahme ist kostenlos - es wird jeweils ein Kässeli aufgestellt, wo man so viel geben kann wie man möchte. 

Die Trainingszeit in der Halle beginnt nach den Herbstferien und dauert bis zu den Frühlingsferien. Das Training findet jeweils Dienstags in der alten Turnhalle statt und startet um 20:15 Uhr. Nach den Frühlingsferien bis zu den Herbstferien wird der Trainingsort nach Draussen verlegt und man trifft sich zu einer lockeren Bikerunde im Ägerital.

Nach dem Turnen steht das gemütliche Beisammensein im Vordergrund und man besucht ein Restaurant im Dorf für einen gemeinsamen Schlummertrunk.

Melde dich bei Conny, Sie freut sich!

Trainings

Oktober bis April:
Wo: alte Turnhalle
Wann: jeweils Dienstags um 20:15 Uhr

April bis Oktober:
Wo: Draussen in der Natur mit Bike
Wann: jeweils Dienstags, je nach Wetter und Sonnenuntergang

Erwachsenensport Kontaktperson

Chefin Skiturnen

Conny Müller
E-Mail an Conny

ÜBER UNS

Der Skiklub Unterägeri wurde 1929 gegründet. Neben der Förderung des Skirennsports bietet er auch Schneesportangebote für Einsteiger und Breitensportler an.

UNTERSTÜTZT DURCH

GEMEINSAME WEBSITE

Die Skilift Nollen AG und der Skiklub Unterägeri haben sich entschlossen auf einen gemeinsamen Webauftritt zu setzen. Dies vor allem aufgrund der Tatsache, dass im wunderschönen Naherholungsgebiet Nollen viele Schnittstellen bestehen. Viel Spass!

KONTAKT SKIKLUB