search
 

Jetzt aktuell
Skilager 2018

Ab sofort kann man sich für das Ski- und Snowboardlager 2018 anmelden.

ANMELDUNG
 
 
 

Ski - und Snowboardlager 2018 - Tag 1

Pünktlich um 13:00 Uhr begab sich die Armada des Skiklub Unterägeri auf die lange Reise in Richtung Zuoz im wunderschönen Engadin. Die Sonne empfing uns um ca. 16:30 Uhr vor der Chesa Quattervals. Schwuppsidwupps war alles eingepufft und die Zimmer bezogen. Nach den obligatorischen Lagerregeln stand das Essen bereits auf dem Tisch. Unser 5-Sterne Koch Toni zauberte leckere Spaghetti Carbonara und frisch zubereitete Bolognaise-Sauce auf den Tisch. Satt und zufrieden gingen alle Kinder mit vollem Elan an die Gestaltung der Zimmerplakate. Unter anderem entstanden die Namen TRUMPELtiere, 7 Zwerge oder ein Hühnerhaufen. Es wurde viel gelacht und die Stimmung ist spitze. Viel mehr gibt es nicht mehr zu berichten. AB AUF DIE SKI! In diesem Sinne, Guet Nacht.

 

Impressionen

skilager18 tag1

 Bericht: Tobias Bachmann

 

ÜBER UNS

Der Skiklub Unterägeri ist ein Verein, welcher bemüht ist ein Schneesport-Angebot für Jedermann auf die Beine zu stellen. Gegründet wurde unser Verein im Jahre 1929.

UNTERSTÜTZT DURCH

GEMEINSAME WEBSITE

Die Skilift Nollen AG und der Skiklub Unterägeri haben sich entschlossen auf einen gemeinsamen Webauftritt zu setzen. Dies vor allem aufgrund der Tatsache, dass im wunderschönen Naherholungsgebiet Nollen viele Schnittstellen bestehen. Viel Spass!

KONTAKT INFO