search
 

Jetzt aktuell
Skilager 2018

Ab sofort kann man sich für das Ski- und Snowboardlager 2018 anmelden.

ANMELDUNG
 
 
 

Ski - und Snowboardlager 2018 - Tag 3

Nach der Tagwache und einem kräftigen Frühstück ging es zum 2. Male auf die Ski. Das Wetter war heute sehr wechselhaft. Am Morgen strahlte die Sonne, dann zog es zu und es war totalbewölkt und wie aus dem Nichts entschied sich die Sonne am Nachmittag noch einmal hervorzukommen. Es herrschte wieder tolle Stimmung, alle hatten Spass und lernten viel. Die Renngruppe trainierte Riesenslalom, während die anderen Gruppen durch den Funpark fuhren und dabei spektakuläre Sprünge zeigten. Heute gingen wir etwas früher nach Hause, denn es fand die interne Eishockey-WM statt! Alle gaben ihr Bestes und zeigten vollen Einsatz. Doch man merkte den Kindern danach förmlich an, dass sie müde waren. Unser Spitzenkoch Toni zauberte Geschnätzeltes mit Spätzchen auf den Tisch. Mit gefüllten Bäuchen, fielen alle Kinder in einen tiefen, sanften Schlaf. Guet Nacht!

 

Impressionen

skilager2018tag3

Bericht: Tobias Bachmann

 

ÜBER UNS

Der Skiklub Unterägeri ist ein Verein, welcher bemüht ist ein Schneesport-Angebot für Jedermann auf die Beine zu stellen. Gegründet wurde unser Verein im Jahre 1929.

UNTERSTÜTZT DURCH

GEMEINSAME WEBSITE

Die Skilift Nollen AG und der Skiklub Unterägeri haben sich entschlossen auf einen gemeinsamen Webauftritt zu setzen. Dies vor allem aufgrund der Tatsache, dass im wunderschönen Naherholungsgebiet Nollen viele Schnittstellen bestehen. Viel Spass!

KONTAKT INFO