search
 

Jetzt aktuell
Skilager 2018

Ab sofort kann man sich für das Ski- und Snowboardlager 2018 anmelden.

ANMELDUNG
 
 
 

Ski - und Snowboardlager 2018 - Tag 5

Ich glaube, was am Morgen geschieht, muss ich nicht noch einmal wiederholen. Same procedure as every day halt. Den ganzen Tag lang, fuhren alle Gruppen eifrig den Berg hoch und hinunter. Man kann die Fortschritte der Kinder von Tag zu Tag besser sehen und es ist eine wahre Freude ihnen zuzuschauen. Am Mittag gab es feine Pizzas, welche im Nu verschlungen waren, wobei nicht ein Brösmeli übrig blieb. Am Nachmittag ging es etwas früher nach Hause, da wir heute noch ins Hallenbad nach Zernez fuhren. Die Kinder konnten es kaum erwarten ins Wasser zu hüpfen, um entweder im Freien einen Schwumm zu geniessen, oder akrobatische Sprünge vom Sprungbrett zu präsentieren. Alle hatten riesigen Spass, doch auf der Heimfahrt sah man den Kindern die Müdigkeit ins Gesicht geschrieben. Anschliessend standen Toni’s feine Käsetoasts auf dem Menuplan, wobei jeder einzelne verschlungen wurde. Erschöpft von diesem strengen Tag fielen wir alle todmüde ins Bett. Guet Nacht! 

Impressionen - heute ein Gruppenfoto

skilager18tag5

Bericht: Tobias Bachmann

 

ÜBER UNS

Der Skiklub Unterägeri ist ein Verein, welcher bemüht ist ein Schneesport-Angebot für Jedermann auf die Beine zu stellen. Gegründet wurde unser Verein im Jahre 1929.

UNTERSTÜTZT DURCH

GEMEINSAME WEBSITE

Die Skilift Nollen AG und der Skiklub Unterägeri haben sich entschlossen auf einen gemeinsamen Webauftritt zu setzen. Dies vor allem aufgrund der Tatsache, dass im wunderschönen Naherholungsgebiet Nollen viele Schnittstellen bestehen. Viel Spass!

KONTAKT INFO