search
 

Jetzt aktuell
Skilager 2018

Ab sofort kann man sich für das Ski- und Snowboardlager 2018 anmelden.

ANMELDUNG
 
 
 

Ski - und Snowboardlager 2018 - Tag 6

Als wir heute Morgen die Vorhänge aufrissen, strahlte uns der blaue Himmel und die ersten wärmenden Sonnenstrahlen entgegen. Perfekte Bedingungen für die internen olympischen Spiele des Skiklub Unterägeri! Als wir die Ski anschnallten, stieg aber sicher langsam die Spannung und die Aufregung auf den bevorstehenden, sehr anspruchsvollen Riesenslalom! Startnummern umgeschnürt, standen die Kinder bereits beim Start und die Show konnte beginnen. Die Schneekristalle glitzerten in der Sonne, wir wurden fast geblendet. Einer nach dem Anderen meisterte die Piste bravourös und es war eine wahre Freude zu sehen, wie viel die Kinder bisher gelernt haben. Gestärkt von feinem Reis und Geschnetzeltem, begaben wir uns alle zusammen als Kollektiv auf den Gipfel des Pizzet, um dort eine professionelle Fotosession zu absolvieren. Haare gestylt, Brille geputzt, Handschuhe übergezogen und die Handschuhe aufgesetzt, liess unser Starfotograf Kajus seine Droneüber die Ski- und Snowboardcracks steigen. Und los ging es mit winken, lachen und smilen. Der Nachmittag verging wie im Nu und wir waren auch schon wieder zurück. Nach den feinen Älplermaccaroni des Tonibegaben sich alle mit vollen Bäuchen zum Lotto spielen. Unser Moderator Francesco war bestens aufgelegt und hat das Lotto mit Witzen bespickt. Es war ein wahres Fest. Der krönende Abschluss war dann die emotionale Rangverkündigung der diesjährigen olympischen Spielen des Skiklub Unterägeri. In diesem Sinne Guet Nacht und wir freuen uns noch auf die letzten Abenteuer.:-D

Impressionen

skilager18tag6

Bericht: Tobias Bachmann

 

ÜBER UNS

Der Skiklub Unterägeri ist ein Verein, welcher bemüht ist ein Schneesport-Angebot für Jedermann auf die Beine zu stellen. Gegründet wurde unser Verein im Jahre 1929.

UNTERSTÜTZT DURCH

GEMEINSAME WEBSITE

Die Skilift Nollen AG und der Skiklub Unterägeri haben sich entschlossen auf einen gemeinsamen Webauftritt zu setzen. Dies vor allem aufgrund der Tatsache, dass im wunderschönen Naherholungsgebiet Nollen viele Schnittstellen bestehen. Viel Spass!

KONTAKT INFO