search
 

Jetzt aktuell
Skilager 2018

Ab sofort kann man sich für das Ski- und Snowboardlager 2018 anmelden.

ANMELDUNG
 
 
 

Ski - und Snowboardlager 2018 - Tag 7

Il grande Finale! Der letzte Tag stand auch schon wieder vor der Tür. Leider muss man sagen, denn es war eine fantastische Woche, mit super Leuten, die man nur geniessen konnte und die uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Wir schnallten also ein letztes die Skier, respektive die Snowboards um und begaben uns ein letztes Mal zu Berg. Das Wetter war einmal mehr eine wahr Pracht. Wer hätte das anfangs Woche, basierend auf dem Wetterbericht, gedacht, dass wir sechs Tage lang prahlender Sonnenschein erleben werden. Der Morgen verging, wie immer, blitzschnell und wir stürzten uns über’sZmittag. Den Nachmittag gingen wir dann etwas gemütlicher an, denn wir waren alle aber sicher langsam müde. Wir schnitten die letzte Kurven in die genialen Pisten und trafen uns alle zu einem letzten Kafi im Restaurant Pizzet. Spätestens jetzt waren alle auf den Felgen und wir begaben uns zurück ins Lagerhaus nach S-Chanf. Nun war es an der Zeit etwas aufzuräumen. Als letztes Mal bereitete unser brillianter Koch Toni uns feine Schnitzel zu. Einmal mehr gab es keine Resten. Nach dem Znacht stand dann der Höhepunkt für die Kinder an. Die ganze Woche lang, sammelten sie Punkte für unsere Lagerolympiade. Es gab wieder einmal viele, viele, tolle Preise. An dieser Stelle möchten wir ein besonderes Dankeschön an GIANT und VÖLKL, welche uns mit Preisen nur so überschütteten. Nachdem wir die Rangverkündigung durchgeführt hatten, stand dann der absolute Höhepunkt auf dem Programm. Unter allen Teilnehmern verlosten wir zwei Paar Ski. Und mit dieser Verlosung endete unser Skilager 2018. Wir möchten uns herzlichst bei all den Leuten bedanken, die uns dieses wunderschöne Lager ermöglichten. Wir hatten alle grossen Spass und wir werden hoffentlich noch lange von dieser legendären Woche reden. In diesem Sinne Tschau Zämehebedsguet und bis negscht Jahr. :-D

Impressionen

skilager18tag7

Bericht: Tobias Bachmann

 

ÜBER UNS

Der Skiklub Unterägeri ist ein Verein, welcher bemüht ist ein Schneesport-Angebot für Jedermann auf die Beine zu stellen. Gegründet wurde unser Verein im Jahre 1929.

UNTERSTÜTZT DURCH

GEMEINSAME WEBSITE

Die Skilift Nollen AG und der Skiklub Unterägeri haben sich entschlossen auf einen gemeinsamen Webauftritt zu setzen. Dies vor allem aufgrund der Tatsache, dass im wunderschönen Naherholungsgebiet Nollen viele Schnittstellen bestehen. Viel Spass!

KONTAKT INFO