Alle Fotos 
vom Skiklub

Unsere komplette Fotogalerie bietet einiges zum Entdecken!

Auf gehts!
 
 
 

Mitglied werden

Du interessierst Dich für Schneesport und würdest gerne einem Verein beitreten? Kein Problem, der Skiklub Unterägeri hat einiges zu bieten. Auf der Website findest du viele Informationen, stöbere und finde heraus, ob das zu Dir passt. Du kannst uns natürlich jederzeit kontaktieren - kein Problem.

Hier nochmals kurz unsere Mitgliederkategorien:

  • Jugendorganisation (JO)
    • JO-Basic: unser Breitensportangebot für 55.-/Jahr
    • Renngruppe: unser Rennsportangebot für 120.-/Jahr 
  • Erwachsene - Senior: für 80.-/Jahr

Mit diesem Formular kannst Du Dich direkt beim Skiklub Unterägeri als Mitglied anmelden. Wir freuen uns auf Deine Anmeldung!

Du erhältst eine Bestätigung per Mail. Wir werden so rasch wie möglich mit Dir in Kontakt treten.

Pflichtfeld*

  Captcha erneuern  
 

ÜBER UNS

Der Skiklub Unterägeri wurde 1929 gegründet. Neben der Förderung des Skirennsports bietet er auch Schneesportangebote für Einsteiger und Breitensportler an.

UNTERSTÜTZT DURCH

GEMEINSAME WEBSITE

Die Skilift Nollen AG und der Skiklub Unterägeri haben sich entschlossen auf einen gemeinsamen Webauftritt zu setzen. Dies vor allem aufgrund der Tatsache, dass im wunderschönen Naherholungsgebiet Nollen viele Schnittstellen bestehen. Viel Spass!

KONTAKT SKIKLUB