Willkommen beim Skiklub Unterägeri

Du interessierst Dich für Schneesport und würdest gerne einem Verein beitreten? Kein Problem, der Skiklub Unterägeri hat einiges zu bieten. Auf der Website findest du viele Informationen, stöbere herum und finde heraus, ob das zu Dir passt.

03.01.2023

Zuger Schüler Ski Cup

Auch 2023 organisiert SnowZug den Zuger Schüler Ski Cup. Neu werden an 2 Tagen 4 Rennen durchgeführt. Die beiden besten Rennen (Rang) zählen zur Cupwertung. Neben den Skiclubs Oberwil-Zug und Unterägeri organisiert neu der Skiclub Finstersee 2 Rennen.
Mit dem Zuger Schüler Ski Cup verfolgt SnowZug das Ziel, skibegeisterten Kindern und Jugendlichen aus dem Kanton Zug die Möglichkeit zu bieten, sich mit gleichaltrigen Kindern und Jugendlichen aus dem Kanton Zug zu messen. Die Rennen sind als Plausch- und Einsteiger-Skirennen zu verstehen."

Infos online: Zuger Cup 2023

2023_ZugerSchülerSkiCup_Ausschreibung_v4.0.pdf