Skiklub Bus

An der 89. GV im August 2018 wurde von den Mitgliedern die Anschaffung eines neuen Skiklub Bus auf den Winter 2018/2019 gutgeheissen. Der Bus soll es den Leitern und Trainern ermöglichen, alle Vereinsaktivitäten wie gewohnt durchführen zu können

Der neue Bus vom Typ Opel Vivaro mit langem Radstand verfügt über 9 Plätze (inkl. Fahrer) und reichlich Stauraum für Gepäck. Ausserdem ist er mit Navi, Klimaanlage und einem grossen Dachträger ausgestattet, welcher den Transport von Skiern, Snowboards und Trainingsmaterialen deutlich erleichtert (maximale Dachlast 280 kg). Das Fahren ist im Gegensatz zum alten Bus mit einem normalen Führerausweis der Kategorie B möglich.

Vermietung

Ausserhalb des Winterhalbjahres (Oktober-April) kann der Bus gemietet werden. Die Miete ist auch für Nichtmitglieder möglich. Wir freuen uns über deine Anfrage.

Werde Bus Sponsor

Der Skiklub Bus eignet sich ausgezeichnet, um dein Firmenlogo in der ganzen Schweiz auf die Reise zu schicken! Im Optimalfall können wir dich für ein dreijähriges Engagement für das Skiklub Sponsoring gewinnen. Jeder Franken von deiner Seite fliesst direkt in unsere Jugendausbildung mit gut 80 aktiven Kindern! Melde dich, wir freuen uns auf deine Anfrage.