Skiklub Unterägeri
Wir bringen Dich weiter

Willkommen beim Skiklub Unterägeri

Du interessierst Dich für Schneesport und würdest gerne einem Verein beitreten? Kein Problem, der Skiklub Unterägeri hat einiges zu bieten. Auf der Website findest du viele Informationen, stöbere herum und finde heraus, ob das zu Dir passt. 




15.6.2024
Zweites Leben...
Dieses Bild von unserem alten Skiklub Bus hat uns ein aufmerksamer Urlauber soeben aus Armenien geschickt


Aktuell


Zurück zur Übersicht

17.05.2024

Ausserordentliche GV

Am 17. Mai fand eine ausserordentliche Generalversammlung des Skiklubs statt.
Der Vorstand informierte über die Aktivitäten des Vereins und liess die Jahresrechnung von den Mitgliedern abnehmen.
Die neue Zusammensetzung des Vorstandes ist unter hier einsehbar. Speziell zu erwähnen ist die Verdankung von Christoph Eder nach 9 Jahren als Präsident. Er bleibt dem Vorstand als Aktuar erhalten. Toni Rogenmoser übernimmt das Amt des Präsidenten.
Auch Hansruedi Röllin wurde nach 32 Jahren Vorstandsarbeit unter grossem Applaus verdankt. Insbesondere als Präsident, Snowboard- Guru und Ägerimärcht Verantwortlicher hat Hausi seine Spuren im Skiklub hinterlassen. Herzlichen Dank, Hausi.

Die nächste, ordentliche GV findet am 8. November 2024 statt.

 GV im Seminarhotel


Zurück zur Übersicht



 




E-Mail
Infos
Instagram