Skiklub Unterägeri
Wir bringen Dich weiter

Willkommen beim Skiklub Unterägeri

Du interessierst Dich für Schneesport und würdest gerne einem Verein beitreten? Kein Problem, der Skiklub Unterägeri hat einiges zu bieten. Auf der Website findest du viele Informationen, stöbere herum und finde heraus, ob das zu Dir passt. 


Skilager 2020

07.02.2020

Lagerbericht Freitag (7.Tag)

Wir sagen ein letztes Mal guten Morgen aus dem Engadin! Leider ist es bereits wieder Freitag und somit der letzte Skitag. Ein letztes Mal schnürten wir die Skischuhe, zogen die warmen Handschuhe etc. an und...   mehr


06.02.2020

Lagerbericht Donnerstag (6.Tag)

Gleich mehrmals mussten wir uns heute morgen die Augen reiben. Einerseits zeigte das Thermometer knapp -20 Grad und andererseits waren da doch tatsächlich noch Sterne am Himmel. Das konnte nur bedeuten dass...   mehr


05.02.2020

Lagerbericht Mittwoch (5.Tag)

Heute Morgen öffneten wir abermals die Vorhänge im Engadin und es schneite erneut kräftig. Soweit so gut doch leider konnten wir auch den starken Wind wieder sehen. Wir wussten alle bereits, dass wir...   mehr


04.02.2020

Lagerbericht Dienstag (4.Tag)

Als wir heute Morgen die Storen öffneten, wurde einer unserer Wünsche Wahrheit. Es schneite kräftig! Mit dieser schönen Nachricht im Hinterkopf stieg die Motivation und Freude bei uns allen kräftig an. Also...   mehr


03.02.2020

Lagerbericht Montag (3.Tag)

Zum zweiten Mal läutete bei uns der Wecker im Engadin und wir gingen alle ausgeschlafen ein kräftiges Frühstück essen. Wir hofften auf etwas besseres Wetter, doch als wir uns auf den Weg in Richtung Zuoz...   mehr


ältere >>


Aktuell

10.01.2019

Ski- und Snowboardkurse Saison 2019/2020

 

 

E-Mail
Infos
Instagram